fahrschule2

Vorzüge der Fahrschule Hietzing

Mit fairem Preis, mehr Leistung, mehr Sicherheit, mehr Verantwortung!

Wir verzichten auf Hummer, Ferrari oder Porsche und wählen ökologische, Benutzer-freundliche, verlässliche und leicht zu handhabende Fahrzeuge! Das senkt den CO2 Ausstoß, spart Sprit, Nerven, deine Übungs-Zeit, und vor allem deine Geldbörse! Wir können uns auf Dich und auf wesentliches im Verkehrsgeschehen konzentrieren. Umweltzeichenfahrschule bedeutet Qualitätsfahrschule, die Persönlichkeitsentwicklung mit qualitativ hochwertig aufbereiteten Inhalten und Themenbereichen ermöglicht. Unsere Statistik beweist, dass 78% aller Schüler (der Wiener Durchschnitt liegt bei 54%) beim 1.Fahrprüfungsantritt bestehen. Mit billigen Lock-Angebots-Preisen kann man teure Autos nicht finanzieren und schon gar nicht erhalten. Ergo wird versucht über Umwege, zusätzliche Neben-Kosten, mehr Prüfungsantritte, diesen Luxus zu finanzieren. Wir benutzen unseren Übungsplatz, der größte Wiens, um dich in entspannter Atmosphäre mit der Fahrzeugbedienung vertraut zu machen. Du wirst immer allein vom Wissen DEINES Lehrers im Auto profitieren können, trainierst, fährst und bezahlst eine Doppelstunde von 100 min und nicht abgekürzte 90 min. oder gar geteilt mit anderen Schülern ums gleiche Geld! Motorradgrundausbildungen finden max. mit 3 Teilnehmern pro Lehrer statt. Keine Massenfahrübungen in denen nur ein Lehrer den Blick auf den Einzelnen und dessen Anfangsschwierigkeiten verlieren muss. Insbesondere wenn 12 – 14 Teilnehmer Quer über den Übungsplatz sich selbst behindern! Unser Team ist gut gegliedert. Wir möchten dass du DEINE/N persönlichen Trainer/in findest, dich wohl fühlst und vor allem Vertrauen aufbauen kannst. Vielleicht spricht dich ein/e junge/r, verantwortungsbewusste/r, dynamische/r, erfahrene/r Fahrschullehrer/in mehr an als ein Lehrer mit bereits längerer Berufserfahrung, viel Einfühlungsvermögen und sozialer Einstellung, oder doch umgekehrt?

Kundenorientierte gratis Zusatzleistungen

Führerscheinantragsstellung, Vorprüfung/en, Terminänderungen, Kurswechsel, Kurswiederholungen innerhalb eines Jahres für die gewählte Führerscheinklasse. Jedes Kursthema ist für sich abgeschlossen! Du besuchst individuell im Abendkurs oder im Intensivkurs nach deinen freien Zeitresourcen die gesetzl. vorgeschriebenen Lektionen. Du besuchst (wie auf der Uni Vorlesungen) die Lehreinheiten. Hast du alle Themen mind. 1 mal besucht und gut gelernt, legst du während unserer Öffnungszeiten am Übungs-PC einfach und unkompliziert, ohne Voranmeldung deine Vorprüfung ab. 3 Werktage später kannst du gesichert zu deiner amtl. Theorieprüfung antreten. Kein Stress! Erhole dich während der Kurspause mit kühlen Getränken oder von uns spendierten Süßigkeiten oder Eis, wenn es gar sehr heiß her geht ;-)!

Persönliche Beratung + freundliche kompetente Betreuung

Persönliche, kompetente und individuelle Zeitplan-Erstellung deiner Führerscheinausbildung durch freundliche und motivierte Assistentinen. Wir nehmen uns auch am Telefon Zeit für dich und deine Anliegen. Dein/e Fahrlehrer/in steht dir persönlich, während der gesamten Ausbildung zur Verfügung Selbstverständlich begleitet er/sie dich am Tag der Praxisprüfung mit deinem Schulauto! Auch in der 2. Ausbildungphase wird dir dein/e Lehrer/in zur Verfügung stehen. Fahrschullehrer/in und Büroassistenten haben Maturaniveau und bilden sich stetig weiter.

Zertifizierte Spritspartrainer/In

Wir haben Fuhrparkleiter und Chauffeure namhafter Firmen wie zB. bauMax, Innenministerium, Shell, Technisches Museum erfolgreich spritsparend geschult. Fuhrpark und Geschäftslokal sind öko-orientiert. Wir legen Wert auf unsere Umwelt.

Moderner Lehrsaal

gemütliche Besprechungslounge für Theorieeinweisungen oder Kleingruppenkurse

Praxisorientierte und persönliche L+L17 Einweisung im Einzelunterricht

Sie fahren ohne Aufpreis im Schulauto mit, um die Stärken und Schwächen des Auszubildenden kennen zu lernen. So lernen Sie vom Lehrer effizient und zielorientiert zu schulen und erhalten somit Praxis nahe einen Gesamtüberblick über die bevorstehende Privatausbildung
tipp_info Mit fairem Preis,
mehr Leistung,
mehr Sicherheit,
mehr Verantwortung!