spiegel

Fahrsicherheitstraining

Sicherheit

…ist ein Frage der Übung! Unsere Autos werden immer sicherer ABS, Stabilitätskontrollen und Allradantrieb verleiten zum Trugschluss: „Mir kann nichts passieren“

Dabei ist und bleibt der Mensch als Fahrzeuglenker Sicherheitsrisiko Nummer 1. Realistische Selbsteinschätzung der eigenen Grenzen und Möglichkeiten und Verbesserung des Fahrstils sind deshalb die Ziele des Fahrsicherheitstrainings.

 

Fahrfreude

Unser Trainingsgelände bietet Dir einen Ort, an dem anspruchsvolle Fahrsituationen live erlebt werden können. Ohne Risiko und mit Hilfe modernster Technik werden diese Simulationen zu einem eindrucksvollen Erlebnis.


Unser Trainingsplatz: Driverspoint – Korneuburg

tipp_info 71,40% unserer Fahrschüler schaffen die Prüfung beim 1. Mal. Dies ist der beste Beweis unserer Qualität